WINTER-WEINTASTING

“Ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten? Oder einfach Lust auf ein Online-Weintasting der ganz besonderen Art?”

Dann kommt mit auf eine Reise durch die Weinregion Württemberg und entdeckt tolle Weine und vor allem auch die Menschen dahinter!

VIRTUELLE REISE DURCH DIE WEINREGION WÜRTTEMBERG

Gesellige Weinproben oder –wanderungen sind ja gerade leider nicht drin. Aber was wären wir Stuttgarter ohne unsere guten Weine und deshalb bringt euch das Winter-Weintasting, unterstützt vom Verband der Agrargewerblichen Wirtschaft e.V., eine exklusive Weinprobe einfach nach Hause und zwar auf eine ganz besondere Art: Seid am 15. Januar 2021 mit dabei, wenn die ehemalige Deutsche Weinkönigin von 2018/19 Carolin Klöckner euch virtuell auf eine Reise durch die Weinregion Württemberg und zu den Menschen mitnimmt, die für die guten Tropfen im Glas verantwortlich sind – und in denen steckt in diesem Jahr vielleicht noch etwas mehr Liebe als sonst! 

Deutsche Weinkönigin 2018/2019

Carolin Klöckner studiert an der Universität Hohenheim im Fachbereich Agribusiness. Geboren in Offenbach am Main (1995) lebte sie sechs Jahre lang in den USA, bevor ihre Familie dann nach Vaihingen an der Enz kam. Im September 2018 wurde sie zur 70. Deutschen Weinkönigin gewählt. In dieser Zeit entdeckte sie das gesamte Spektrum der deutschen Weinvielfalt und hat dieses National wie auch International vertreten. Ob in Tokio, New York oder im nördlichen kleinen Stade in Deutschland, für sie war es immer eine Bereicherung und Freude. „Es ist verblüffend, die deutschen Weinproduzenten und Winzer haben solche tollen Weine, da bin ich gerne das Sprachrohr und der Verstärker. Denn eines ist klar, diese hohe Qualität darf sich ruhig sehen lassen.“

PURER WEINGENUSS @HOME

Und so geht’s: Bestellt bis zum 09.01.2021 auf geheimtippstuttgart.de/product/winter-weintasting eure Winter-Weintasting-Box für 33,90 € (zzgl. 5 € Versand) und klickt euch am 15.01.2021 um 20:00 Uhr auf Instagram bw_winemaker oder Youtube BW_Winemaker rein. Macht´s euch auf dem Sofa bequem und genießt puren Weingenuss mit einem „2019 DIE-DAMEN-Zweigelt“ von Wilhelm Kern, dem „2019 Rosé Gutwein“ vom Weingut Haidle und dem „2019 Hohenhaslacher Weißburgunder“ vom Weingut Sonnenhof. Das Winter-Weintasting kann natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt über YouTube aufgerufen werden. Klingt traumhaft, oder?

P.S.SSSST! Wenn ihr die Box bis zum 19.12.2020 bestellt, erhaltet ihr zunächst einen hochwertigen Gutschein für das Weinpaket, das dann im Januar mit der Post kommt. Eignet sich also super als Weihnachtsgeschenk!
MEHR INFOS:
https://geheimtippstuttgart.de/product/winter-weintasting