WINTERWEINWEG 2020

Auch in diesem Jahr findet das beliebte Winterfestle in Kernen im Remstal statt! Bereits zum dritten Mal könnt ihr am Wochenende (25. und 26.01.) entlang der Yburg an 4 Genussstationen Halt machen und gute Tropfen und kulinarische Snacks genießen. 11 Weingüter und 4 Gastonomen laden zu einem Fest der Sinne und ein paar schönen Stunden in den Stettener Weinbergen! Freut euch außerdem auf Guggenmusik und ein winterliches Ambiente mit Feuerschalen und Leuchtkörpern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; also einfach vorbeikommen – Genusstation 1 ist übrigens “An der Glockenkelter”. Also, worauf wartet ihr noch? Freunde zusammentrommeln, dick einpacken und ab ins Remstal!

Termine:
Samstag, 25.01.2020 14:00 – 21:00 Uhr
14:00 Uhr: Lokäs-Trampler, Backnang
15:30 Uhr: Weinstädter Guggenmusik – Die Großheppacher Bloggoischd’r
Sonntag, 26.01.2020 11:00 – 19:00 Uhr
14:00 Uhr: Gees-Musiker Nellmersbach

Anreise von Stuttgart: ab Hauptbahnhof S2 Richtung Schorndorf bis nach Rommelshausen Bahnhof! Von dort fahrt ihr mit dem Bus 211 bis zur Haltestelle “Stetten i. R. Kelter”. Von dort sind es nur noch wenige Meter zum Startpunkt “An der Glockenkelter”!

Parkplätze stehen an der Glockenkelter und in der Ortsmitte zur Verfügung. Anreise mit dem ÖPNV: Für alle Bahn- und Busreisenden wird auf die Buslinie 211 (ab Waiblingen/Bfh) und 212 (ab Fellbach/Bhf) verwiesen, ebenso auf den Expressbus X20 (Waiblingen/Bhf–Esslingen/Bhf) mit Haltepunkten in Stetten (Haltestelle Stetten Diakonie).

Weingläser werden verkauft, eine Rückgabe der Gläser ist nicht
möglich!

Anzeige