WIRTSHAUS TROLL

Willkommen im Zauberwald des Stuttgarter Westens: Seit über 30 Jahren gibt es das urige Wirtshaus Troll nun schon!

Ampeln, Straßenlaternen und selbstgebastelte Drachen dienen als Dekoelemente des alten Backsteingebäudes. Körbe hängen als Lampen von der Decke und Lichterketten bringen das Trollreich abends zum Funkeln. Bier ist in der Kultkneipe allgegenwärtig – ob auf den zahlreichen Becks, Jägermeister oder Kölsch Schildern, als auch in dem 1-Meter-Holzbrett. Täglich wartete im Troll eine Überraschung: Montags ist Becks-Tag, freitags gibt’s ab Mitternacht Gulaschsuppe for free und sonntags ist Futtertag mit originalem Flammkuchen. Die Wochenkarte gilt täglich bis 19 Uhr und enthält neben deftigen Burgern und schwäbischer Hausmannskost auch immer ein preiswertes Special für Schüler und Studenten. Im Sommer sitzt man mit dem Caipi-Maß in dem gemütlichen Hofgarten und für Fußballfans öffnet die Kneipe am Wochenende schon ab 15 Uhr, um die Spiele live auf einer Leinwand zu übertragen.