ZEITGEIST

Ein Geheimtipp aus dem Großraum Stuttgart…

„…in Fellbach!“

Inhaber Loai stammt ursprünglich aus Syrien. Inspiriert durch seine Heimat kommen im „Zeitgeist“ daher orientalisch angehauchte Speisen auf den Tisch, die allesamt halal, größtenteils vegetarisch oder sogar vegan sind. Wie gut die Gerichte aus 1001 Nacht schmecken, merkt man spätestens, wenn die lecker duftenden Ofenkartoffeln namens „Vikinger“ oder „Mickey“ auf dem Tisch stehen. Darüber hinaus gibt es wechselnde Tagessuppen, gefüllte Teigtaschen und zum Nachtisch eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Das köstliche Essen, die gemütliche Atmosphäre und die liebenswürdige Art von Loai laden zum Verweilen ein. Er ist sich sicher, dass jeder, der einmal im Zeitgeist war, wiederkommt. Als besonderes Highlight gibt es im „Zeitgeist“ mehrere Bücherregale mit Büchern, die ausgeliehen werden können. 

P.S.(SSSST!): Samstags kann von 09:00 bis 13:00 Uhr gefrühstückt werden. Aber nur mit Reservierung! Dadurch garantiert Loai, dass nicht mehr eingekauft als verzehrt wird, wodurch keine Lebensmittel verschwendet werden. So geht Nachhaltigkeit!