BERND HEIER

Lange Zeit war er als Künstler unterwegs, hat als OB-Kandidat an der Stuttgarter Bürgermeisterwahl teilgenommen und sich den ersten Platz in der Kochsendung „Topfgeldjäger“ mit Steffen Henssler und Frank Rosin erkocht. Dabei ist Bernd Heier gar kein Politiker und betreibt auch keine Kochshow – sondern einen Friseursalon. Er ist Experte im Waschen, Schneiden, Föhnen und Legen und vor allem VERWÖHNEN. Mit über 50 Jahren hat sich der gelernte Friseurmeister seinen Traum verwirklicht: Er ist der erste Barbier und Coiffeur in S-Weilimdorf am Löwen-Markt. In seinem stilvoll eingerichteten Nostalgiesalon darf „Mann“ noch Mann sein. Neben dem edlen, dunkleren Herrenbereich gibt es auch einen klassischen Damenbereich. „Der Hype um den Bart gibt dem Mann endlich die notwendige Emanzipation zurück, um ein bis zwei Stündchen in der Waagerechten zu entspannen“, erzählt uns der herzliche Bernd. Wir können das nur bestätigen. Ein Highlight bei unserem Besuch in Bernds Wohlfühloase: ein heißes, wohlriechendes Handtuch auf dem Gesicht sorgt für Tiefenentspannung.


MEHR INFOS:
www.berndheier.de

Öffnungszeiten:
Montag 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Freitag 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr – 14:00 Uhr

Telefon: 
0711/88896850

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit