BIEROTHEK

Schon mal ein sommerlich frisches Gurkenbier getrunken? Dieses und andere ausgefallene Biersorten könnt ihr bereits seit Oktober letzten Jahres in der Bierothek®Stuttgart im Erdgeschoss der Königsbau-Passagen probieren.

Was für die Weinkenner die Vinothek, ist für die Liebhaber der Gerstenkaltschale die Bierothek® – ein Fachladen rund um das Thema Bier. Ob extravagante Bierspezialitäten, internationale Craft-Biere oder andere bierige Produkte – bei einer Auswahl von mehr als 300 verschiedenen Bieren wird jeder Freund des flüssigen Goldes fündig. Wenn nicht, helfen euch die Mitarbeiter der Bierothek®Stuttgart gerne weiter.

Unter Anleitung eines Sommeliers finden sogar Bierseminare und Themenverkostungen statt, die nicht nur wichtige Informationen zu den Bieren an sich, sondern auch zur Kombination mit passenden Speisen vermitteln. Unbedingt mal auf ein Craft-Bier vorbeischauen,

“Prost!”