KUNSTKAUFHAUS IN DEN WAGENHALLEN

“Immer noch kein Weihnachtsgeschenk?”

Dann werdet ihr am kommenden Wochenende (15./16.12.) bestimmt im KunstKaufHaus fündig!  Bereits zum achten Mal könnt ihr auf der 1.5000 qm großen, charmanten Weihnachtsmarkt-Alternative in den Wagenhallen schöne Dinge aus den Bereichen Design, Schmuck, Accessoires abseits des Mainstreams finden. Beats, Leckeres und viel Leidenschaft für Außergewöhnliches gibt’s obendrauf! Der Eintritt kostet 5 Euro; Kinder unter 14 Jahren zahlen nichts. Die perfekte Veranstaltung für alle, die noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk benötigen und langsam aber sicher in den Weihnachtsmodus schalten wollen.

P.S.(SSSST!): Bei Vorlage eines aktuellen VVS-Tickets zahlt ihr nur 3 Euro Eintritt – also am besten mit den Öffis kommen…


MEHR INFOS:
www.wagenhallen.de

Öffnungszeiten:
Samstag 14:00 Uhr-20:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr-18:00 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Adresse: Innerer Nordbahnhof 1, 70191 Stuttgart