MADE IN STUGGI 2018

VON STUTTGARTERN FÜR STUTTGARTER!

Am zweiten Oktoberwochenende (13.-14.10.2018) zeigt sich die Schwabenmetropole in der Phoenixhalle im Römerkastell mal wieder von ihrer schöpferischen Seite (#neckarvalley)! Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr freuen wir uns auf die “Made in Stuggi” 2018!

Euch werden hier auch dieses Jahr wieder Produkte vorgestellt, die größtenteils von Schwobamädla und Lausbuba hergestellt wurden. Lernt junge Labels, coole Aussteller und die Helden der Region kennen – probiert, testet und erwerbt neueste Produkte und tolle Lieblingsstücke!

Neben Genussartikeln werden auch Themen wie Mode & Accessoires oder Freizeitartikel und Wohneinrichtung abgedeckt. Auf euch warten Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen – Von kreativen Einzelkämpfern bis zur aufstrebenden Manufaktur! Eine tolle Gelegenheit, um mal wieder regionale Hersteller zu unterstützen, lokale Verbundenheit zu zeigen und die kreativen Köpfe Stuttgarts und ihre Schätze kennenzulernen. Das Ticket kostet im Vorverkauf 8, an der Abendkasse 10 Euro; das 2-Tagesticket gibt’s für 15 Euro. Ein Event, auf das wir uns ganz besonders freuen, denn auch dieses Jahr sind wir wieder als offizieller Medienpartner mit dabei! Schaut an unserem Stand P15 vorbei – es erwartet euch „some new stuff“ – NIE 0815. IMMMER 0711! Support your Locals:

“Wir freuen uns auf euch!”

MEHR INFOS:
https://madeinstuggi.de