MAURI POP-UP RESTAURANT

“Südseefeeling in Stuttgart-Süd!”

Im Sommer sucht man sich oft eine Auszeit vom Alltag in südlicheren Breitenkreisen, und dort findet man sie ab jetzt auch, im Stuttgarter Süden in der Buddha Lounge! Am 22. Mai hat das Mauritius dort sein erstes Pop-Up Restaurant eröffnet, um uns trotz Corona karibisches Summerfeeling mit kulinarischen Highlights zu ermöglichen. 

Die Urlaubsoase liegt nur drei Gehminuten vom Südheimer Platz entfernt, bietet aber auch ausreichend Parkplätze für seine Besucher. Kulinarisch kommt ihr dabei voll auf eure Kosten: ob knackige Salate, gesunde Superfoods, Pizza oder Pasta oder eigene Beachfood-Kreationen – hungrig geht ihr sicherlich nicht nach Hause. Wir waren vor Ort und können nur sagen: alle Daumen hoch!

Geschlemmt wird freitags bis sonntags in einer traumhaften Umgebung, die euch schon fast den verpassten Sommerurlaub vergessen lässt – sowohl “Open-Air” als auch drinnen. Der Außenbereich ist von Wald umsäumt und für das absolute Strandfeeling wurde reichlich Sand aufgeschüttet. Doch auch bei weniger schönem Wetter, könnt ihr es euch im großzügigen Innenbereich am Wochenende in loungiger Atmosphäre gut gehen lassen. Selbstverständlich werden alle Abstands- und Hygieneregeln vorbildlich eingehalten: Am Eingang steht Desinfektionsmittel für die Hände bereit und die Tische stehen mit genügend Abstand voneinander entfernt. 

SAND & COCKTAILS IM STUTTGARTER SÜDEN

Träumt ihr euch nach Marokko oder hängt noch dem knusprigen Baguette mit italienischem Prosciutto hinterher, dann kommt ihr dieser Urlaubsfantasie im Mauri Pop-Up Restaurant sehr nahe. Wer gerne orientalisch isst, kommt mit hausgemachten Zigarrenbörek und Blumenkohlkofta als Vorspeise auf seine vollen Kosten. Aber auch italienische Antipasti oder frittierte Meeresfrüchte sowie indische Spezialitäten stehen auf der Karte. Im Hauptmenü wird sich weiter durch verschiedene Urlaubsländer gefuttert, je nachdem was euer Herz begehrt. Italienische Pasta und Pizza, Salatvariationen, amerikanisches Steak, Carribean-Grilled-Chicken oder schwäbisches Schnitzel, yummy! Das Zwei-Gänge-Menü gibt’s für 19,90€ und kann je nach Belieben zusammengestellt werden. Auch für die Veggies ist mit einer tollen Auswahl gesorgt, unbedingt die Mauri Bowl probieren! P.S.(SSSST!): Unter der Woche könnt ihr euch die Leckereien übrigens nach Hause liefern lassen. 

Und wenn euch am Wochenende nach ein bisschen Strandfeeling ist, könnt ihr auch ohne Voranmeldung vorbeikommen. Auch die Wahl des Menüs ist dann kein Problem. Allerdings ist das Mauri Pop Up Restaurant sowohl zeitlich als auch räumlich begrenzt. Heißt für euch: Wer zuerst kommt, chillt zuerst! Also Flip-Flops rauskramen und ab nach – ah stopp – ins Pop-Up Mauri natürlich!


Die Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Montag bis Sonntag (Delivery)
11:00 – 22:30 Uhr
Freitag bis Samstag (Restaurant)
17:00 – 22:00 Uhr
Sonntag (Restaurant)
12:00 – 22:00 Uhr

Adresse Buddha Lounge:
Burgstallstraße 99
70199 Stuttgart

MEHR INFOS: www.my-mauritius.com