SCHLOSSFESTSPIELE RASTATT

Wir fühlen uns wohl im Kessel! Gerne blicken wir aber auch über den Kesselrand hinaus und stellen fest, dass auch außerhalb unserer Heimatstadt einiges geboten wird. 

So zum Beispiel Mitte Juli, wenn in Rastatt die Schlossfestspiele stattfinden. Eröffnet werden die von keinem Geringeren als Tom Odell! Im September 2022 erst war der britische Singer-Songwriter und Pianist mit seinem bis dato neuesten Album „Monsters“ auf seiner restlos ausverkauften Tour in Deutschland unterwegs. Im Rahmen der Schlossfestspiele wird er am 13. Juli zurückkehren und neben „Monsters“ Songs seiner neuesten Platte „Best Day Of my Life“ performen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Tag darauf steht die Metal-Band POWERWOLF auf der Bühne im Ehrenhof des Residenzschlosses. Mit Hits wie „Army of the Night“ oder „Demons are a Girl’s Best Friend“ haben die Wölfe die Spitze der deutschen Albumcharts mehrfach erklommen. Bekannt sind sie auch für ihre beeindruckenden Shows, die mit opulentem Make-Up und ausgefallenen Kostümen für jede Menge Gänsehautmomente sorgen.

Am 15.7. geht es dann wieder etwas ruhiger zu: Den Abschluss der Schlossfestspiele markiert nämlich die französische Chanson-Sängerin Isabelle Geffroy aka ZAZ. Sie wird uns mit „Je veux“, „Éblouie par la nuit“ und Co. in ihren Bann ziehen und einmal mehr beweisen, dass die Welt nach ZAZ als rosaeingefärbtes Spektakel erscheint. 

Der Ausflug nach Rastatt ist eingeplant!

Schlossfestspiele Rastatt, 13.-15.7.2023                                                                          
Residenzschloss Rastatt                                                        
Herrenstraße 18-20, 76437 Rastatt    
MEHR INFOS:
https://vaddi-concerts.de