SCIENCE SLAM

Wissenschaft muss nicht öde sein – am 08.11. wartet beim SCIENCE SLAM im Hospitalhof wieder wissenschaftliche Unterhaltung aus verschiedensten Expertisen auf euch!

Jede/r Wissenschaftler/in präsentiert jeweils zehn Minuten sein Forschungsthema und tritt dabei gegen fünf weitere Forscher an. Vergesst langweilige, nicht enden wollende Vorlesungen oder staubtrockene Vorträge – hier wird Wissenschaft spannend und unterhaltsam verpackt! Nach den unterhaltenden Kurzauftritten der Slammer entscheidet IHR, welcher Slam der unterhaltsamste/lehrreichste/explosivste war und am Ende wird der Sieger gekührt!

Untermalt wird das Programm von wissenschaftlich höchst kompetenten Moderatoren des Akademischen Vereins Hütte Stuttgart. Der Science Slam ist nicht nur was für Nerds! Mal ein etwas anderes Abendprogramm für alle Hobby-Astronauten, Breaking Bad Fans und Daniel Düsentriebs (oder die, die es noch werden wollen)!

MEHR INFOS:
www.scienceslam-stuttgart.org

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Adresse: Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart

VVK-Tickets gibt‘s hier

Eintritt: 9€ / ermäßigt 7€