80.000 MAL DANKE!

YEAHHH!

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat alles mit einer kleinen Idee angefangen und mittlerweile sind wir eine Facebook-Seite mit über 80.000 Freunden, die mindestens genauso in Stuttgart verliebt sind, wie wir selbst. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Ihr seid großartig!

Euer positives Feedback und euer anhaltendes Interesse hat dazu geführt, dass wir Anfang März bereits mit der 6. Ausgabe unseres GEHEIMTIPP STUTTGART-Magazins erschienen sind. Wahnsinn! Wir sind stolz wie Bolle und freuen uns schon jetzt auf die Arbeit am nächsten MAG.

Damit aber nicht genug: 2016 haben wir noch einige Überraschungen für euch in petto! Aktuell erstrahlt unsere Website im neuen Glanz und hält nun noch mehr tolle Beiträge und Tipps für euch bereit. Und auch eine GTS-App wird es schon bald geben! Also, watch out!

Und weil unsere limitierte GEHEIMTIPP STUTTGART KISCHDE zu Weihnachten letztes Jahr der Renner war, wird es ab April eine weitere „KISCHDE“ geben. Yippie! Der Clou, sie wird in zwei Versionen erhältlich sein. FÜR LAUSBUBA und FÜR SCHWOBAMÄDLA. Also, ob Geburtstag, Muttertag, oder Wohnungseinweihung – unsere Kischde mit einer bunten Mischung an Besonderheiten aus der Region, ist das perfekte Geschenk! Die EDITION#1 wird euch gefallen!

BRANDNEU ist außerdem auch unser ‪“HASHTAG-‎STUTTAGRTLIEBE-Poster, das der ein oder andere von euch aus unserem kleinen GEHEIMTIPP STUTTGART Headquarter kennt. Zu oft wurden wir gefragt, „kann man das auch kaufen…“ und hier ist es nun: Für Stuttgartliebhaber, Stuttgartauswanderer, Soon-to-be Stuttgarter oder für dich selbst! Ob im Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder in der Küche… Deine #STUTTGARTLIEBE kann sich überall zeigen lassen. Erhältlich hier bei uns im Shop!

Abschließend nochmals Danke an euch alle, für eure zahlreichen netten Nachrichten, eure Vorschläge, Geheimtipps, Veranstaltungsinfos freut euch ab sofort auf noch mehr Tipps und Beiträge, viel Neues in unserem BLOG und die ein oder andere Überraschung!

Ein FETTES DANKESCHÖN geht last but not least selbstverständlich noch an unser gesamtes Team, alle Supporter und Freunde!

Ihr rockt, STUTTGART ROCKT!