FOODIST FINE FOOD MARKET

Sommer, Sonne, Fine Food! Beim FOODIST FINE FOOD MARKET wird die Phoenixhalle im Römerkastell am Wochenende in eine Food- & Genuss-Area mit chilligen Beats und entspannter Atmosphäre verwandelt. Probiert spannende Produkte, von Superfoods über Gewürze bis hin zu Craft Beer und Spirituosen, lernt eure Lieblingsmanufakturen kennen und schnappt euch eure Foodist-Favoriten für zu Hause. Im Außenbereich verwöhnen euch die Food-Trucks von Street Food Festival mit leckeren Gerichten und Snacks! Für die Kleinen gibt es ein buntes Kinderprogramm in der Kids-Area, DJs sorgen für passende sommerliche Vibes und eine Fotobox steht zum Festhalten schöner Erinnerungen bereit. Am Foodist Glücksrad und an der Tombola könnt ihr zusätzlich viele leckere Preise und eines von fünf Foodist Jahresabonnements gewinnen. Für nur 3€ Eintritt könnt ihr eine Reise durch die verschiedensten Geschmäcker machen – für Foodist Abonnenten und alle unter 14 Jahren ist der Eintritt frei! Psst…Die ersten 300 Besucher erhalten einen Jutebeutel mit einer kleinen Überraschung. Ihr seid leidenschaftliche Foodlover und stets auf der Suche nach einzigartigen Leckereien? Dann ab zum Foodist Fine Food Market!
Ihr wollt vorab schon mal einen Überblick über die Manufakturen bekommen? Dann schaut doch einfach schon einmal im Foodist-Onlineshop vorbei. Viele der angebotenen Produkte könnt ihr auf dem Fine Food Market live kennenlernen und verköstigen.


MEHR INFOS:
www.foodist.de

Öffnungszeiten:
Samstag, 5. August: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr
Sonntag, 6. August: 12:00 Uhr – 18:00 Uhr

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit