GIN + TONIC FESTIVAL 2019

WINTER GARDEN EDITION

„It’s Gin’o clock“

und zwar am 22. November ab 17:00 Uhr und am 23. November ab 15:00 Uhr beim Gin + Tonic Festival im Wizemann! Der Klassiker Gin Tonic, gute Musik und Festivalambiente – das hört sich nach der perfekten Kombi an! Ihr seid eingeladen zum Austausch und Kennenlernen von ganz viel Neuem rund um das Thema Gin und Tonic. Neben internationalen Herstellern, wie im vergangenen Jahr etwa Sipsmith, Tanqueray, Roku und Rutte, werden auch in diesem Jahr viele neue regionale Manufakturen vertreten sein.

Insgesamt freuen sich mehr als 40 Aussteller, euch ihr Lieblings-Destillat vorzustellen.

Bei einer exklusiven Auswahl an Gin mit den passenden Tonics sowie der Garnierung von professionellen Bartendern und Brand Ambassadors könnt ihr hier einen besonderen und vor allem ginspirierenden Abend verbringen. Wir sagen schon mal: CHEERS! Tickets gibt es ab 18 € online!

MEHR INFOS:
www.ginafair.com

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 – 23:00 Uhr, anschließend After-Show-Party im „Club“ im Wizemann
Samstag: 15:00 – 23:00 Uhr, anschließend After-Show-Party im Perkins Park