HAMBURGER FISCHMARKT

Was sich möglicherweise erstmal komisch anhört, ist eigentlich gar nicht komisch: Jedes Jahr kommt der Hamburger Fischmarkt auf den Karlsplatz in Stuttgart-Mitte. Stadtfreundschaften sind eben etwas Tolles! Es wird natürlich Fisch mit ordentlich Seemannsgarn aufgetischt; aber auch eine Fruchtbowle, die wirklich sehr zu empfehlen ist – nicht zu vergessen die charmanten Menschen an den Marktständen. Dieses Jahr ist Jubiläum angesagt – schließlich kommen die Hamburger zum 30. Mal in den Süden! Moin sagen wir ab heute (Donnerstag, 06. Juli) und Tschüss am 16. Juli. Wir werden sicher nicht nur einmal vorbeischauen!


MEHR INFOS:
www.fischmarkt.events/stuttgart

Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 10:00 Uhr – 23:00 Uhr
Donnerstag bis Samstag 10:00 Uhr – 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr – 23:00 Uhr