METZGEREI

Richtig schön ist sie geworden, die METZGEREI!

Bereits im April hat Yilmaz Yogurtcu aus der ehemaligen Metzgerei Häderle ein echtes Schmuckkästchen gezaubert. Wer vor ein paar Monaten noch ein Kilo Hackfleisch an der Wursttheke bestellt hat, findet nun grüne Retrosessel, mit Blumen dekorierte Tischchen und eine schöne Holztheke. Morgens Frühstückscafé, mittags Bistro & Restaurant und abends Bar – alles möglich, alles in der Metzgerei! Die täglich wechselnde Auswahl aus gesunden aber auch herzhaften Gerichten wird auf einer großen Schiefertafel an den Tisch gebracht.

Abends kann man den Abend im schönen Außenbereich noch mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Absolut empfehlenswert sind auch die Frühstücksvariationen, wie “Der Metzger im Fitnesswahn”, “Der Metzger in New York” oder “So frühstückt der Metzger am Sonntag daheim”…, die man sonntags bis 16:00 Uhr genießen kann. Wir findens geilo!