2D CAFÉ

THE BOX ist Stuttgarts erster High Fashion Sneaker Store, der ausschließlich limitierte Nike und Adidas Produkte führt. Ab sofort findet ihr hier im Obergeschoss auch Stuttgarts erstes 2D Café! Die Optik des Raums sieht aus wie eine flache, zweidimensionale Illustration mit einem monochromatischen schwarz-weiß-Setting. Ziemlich cool!

Und wisst ihr, was noch cool ist? Ausgewählte Teile unseres Upcycling-Labels WEISCHWASICHMEIN gibt es bereits seit einigen Monaten bei THE BOX zu kaufen! Denn das Inhaber-Pärchen Ezra und Ergül Bozkurt wollen nicht nur die Big Brands vertreten, sondern auch junge, upcoming Brands unterstützen. Wir freuen uns, mit dabei sein zu dürfen.  

Das ist aber noch nicht alles, was die beiden zu bieten haben. Am 1. Juli feierten die jungen Entrepreneure ihren nächsten Hit: Stuttgarts erstes Schwarz-Weiß-Café. Ihr könnt direkt in eine faszinierende Comic-Welt eintauchen und dabei Drinks und andere Köstlichkeiten genießen. 

Willkommen in Stuttgart! Oder Pisa, Paris, Berlin, London…

Nice!

Ihr kennt vielleicht noch das Musikvideo zu „Take on me“ von A-ha aus dem Jahr 1984? Darin wird die Protagonistin vom Sänger in ein Comic gezogen, um ein Abenteuer zu erleben. Und genau so fühlt man sich, wenn man das 2D Café betritt. Der einzigartige Schwarz-weiß-Look lässt euch den Eindruck gewinnen, ihr würdet euch in einem nicht kolorierten Comic befinden und ihr seid die Farben, die das Comic zum Leben erwecken. Aber auch der wohl duftende frisch gebrühte Kaffee und die Verlockung von leckerem Gebäck wie Törtchen und Macarons, sind eine bunte Ergänzung. Die Cakes und Macarons kommen übrigens von gar nicht weit weg, nämlich von Patissier aus Stuttgart-West.

Slush-Eis Mango-Kokos oder Erdbeer-Vanille

Als besonderes Highlight und perfekt bei diesen heißen Temperaturen erwarten euch eigens kreierte 2D Slush Ice-Drinks, in der Variante Mango-Kokos oder Erdbeer-Vanille – unbedingt probieren!

Ein weiteres Highlight sind die eigens eingerichteten Themenräume im hinteren Bereich des Cafés, die sich super für Social Media Posts eignen!

Und wer noch eine Location für ein Event oder eine Party sucht, der kann das 2D Café auch mieten, damit euer Happening ein ganz besonderes wird, das man nicht so schnell vergessen wird!