ABSOLUT MIDSOMMAR

ABSOLUT MIDSOMMAR – macht die kürzeste Nacht des Jahres zur längsten Party eures Lebens!

Am 23. Juni ist Midsommar! Das Mittsommerfest ist in Schweden nach Weihnachten das zweitgrößte Fest in Schweden. Da die Sonne erst gar nicht untergeht, feiert das ganze Land den Beginn des Sommers mit der längsten Party des Jahres und beendet damit den dunklen schwedischen Winter. Und auch bei uns im Kessel könnt ihr mit Freunden die Sommersonnenwende feiern – und zwar im und am Waranga auf dem Kleinen Schloßplatz! In schwedischer Tradition könnt ihr unter Anleitung Blumenkränze binden und es gibt eine lustige GIF-Aktion bei der man in einer blumengeschmückten Hollywood-Schaukel animierte Selfies schießen kann. Mit dem Dresscode “ALL IN WHITE” geht es schon um 16:00 Uhr los. An den Waranga-Decks legt für euch die französische DJane Rachel Poulliat auf! Und wie der Zufall es so will, spielt Deutschland am Abend ab 20:00 Uhr das zweite Gruppenspiel bei der WM gegen Schweden und das wird natürlich auf großer Leinwand gezeigt – ALTER SCHWEDE!


MEHR INFOS:
www.waranga.de