FASHION NIGHT

“All-in” bei der Fashion Night in der Spielbank Stuttgart

Ihr seid verrückt nach Mode? Dann haben wir da ein Fashion-Ass für euch im Ärmel: die Fashion Night in der Spielbank Stuttgart am 1. Juni. Wo sich normalerweise alles um Black Jack und Roulette dreht, geht es an diesem Samstag ab 20 Uhr um die Modetrends von morgen. Bei der Fashion Night könnt ihr euch auf eine spektakuläre Laufsteg Show mit Welcome-Drinks, Live Show-Acts und Live Musik im einmalig glamourösen Ambiente der Spielbank Stuttgart freuen.

Neben stylishen Leckerbissen erwarten euch außerdem noch köstliche Food-Kreationen im Spielbank Restaurant „JOYCE“. Doch Achtung: die Plätze sind heißer begehrt, als die Front Row, deshalb empfiehlt es sich vorab zu reservieren. Bei einem extravaganten Cocktail in der neuen stylishen Lounge & Bar „THE NEW GRACE“ könnt ihr dann euren Fashionabend stilvoll ausklingen lassen. Wenn das mal nicht nach High Fashion klingt. Reserviert schon jetzt eure Plätze im JOYCE täglich ab 14 Uhr unter 0711/90019-0 oder per Email an spielbank@schraeglage.tv

P.S.(SSSST!): Einlass ab 21 Jahren mit gültigem Personalausweis!

MEHR INFOS:
www.spielbank-stuttgart.de