GOODBYE YEANS HALLE TÜBINGER STRASSE

Das Stammhaus in der Tübinger Straße schließt

Die YEANS HALLE gehört zu Stuttgart wie Brezeln, Maultaschen und Wibele. Am 15. Juli 2023, nach unglaublichen 46 Jahren im Business, schließt das Stammhaus in der Tübinger Straße seine Pforten. Auch wenn der Abschied den Stammkund*innen schwerfällt, dürfen sie sich über einen großen Räumungsverkauf freuen.

Wir erinnern uns noch sehr gut daran, als wir mit 13 oder 14 unseren Sinn für Mode entdeckt haben. Damals war ein Besuch in der YEANS HALLE in der Tübinger Straße obligatorisch. Beim gemeinsamen Shoppingtrip mit den Eltern wurden hier die neusten Trends in Sachen Streetwear ausgecheckt. Darum werden wir bei der Meldung, dass die älteste aller YEANS HALLE Filialen endgültigschließt, auch ein kleines bisschen sentimental. Denn bis heute ist die YEANS HALLE ein Geschäft, in dem große und kleine Modeliebhaber*innen fündig werden.

Im Jahr 1977 wurde die YEANS HALLE gegründet. Schon damals befand sich die Zentrale des Unternehmens im 6. Stock des Deutschen Hauses in der Tübinger Straße 15. Wenige Jahre später, am 01. April 1980, wurde dort dann auch das Ladengeschäft angemietet. Somit ist das Deutsche Haus seit 46 Jahren das Zuhause der YEANS HALLE.
Schnäppchen zum Räumungsverkauf in der Tübinger Straße

Zum Abschied gibt es in der Tübinger Straße einen großen Räumungsverkauf, bei dem große Marken zu kleinen Preisen ergattert werden können. Und weil das Ladengeschäft komplett leergeräumt werden muss, steht auch das gesamte Mobiliar des Stores zum Verkauf. Also, nichts wie hin und Schnäppchen sichern.

Um die Mitarbeiter*innen in der Tübinger Straße muss sich übrigens niemand Sorgen machen, denn sie alle werden in andere Filialen übernommen. Leider ist das Betreiben von zwei großen Filialen in der gleichen Stadt für die YEANS HALLE nicht mehr wirtschaftlich. Daher fokussiert sich das Unternehmen zukünftig auf den YEANS HALLE Flagshipstore in der Königstraße 3. Hier wird Fans von Jeans und Streetwear auch in Zukunft ein unvergessliches Einkaufserlebnis geboten. Das Team von YEANS HALLE ist stolz darauf, ein Teil der Jeans-Kultur zu sein. Mit viel Leidenschaft sowie Fachkompetenz und voller Begeisterung wird es daher weiterhin für seine Kund*innen da sein.

Neben dem Standort Stuttgart hat die YEANS HALLE mittlerweile auch jede Menge weitere Standorte im Ländle und darüber hinaus. Auch wenn die jahrzehntelange Geschichte des ältesten Hauses jetzt zu Ende geht, wird die YEANS HALLE weiterhin für viele schöne Fashion-Momente sorgen.
MEHR INFOS:
https://yeanshalle.de