HEALTHY SPOTS IM KESSEL

FITNESS-FRÜHSTÜCK & MEHR…

Ihr seid richtig motiviert, euren inneren Schweinehund zu besiegen und euch mehr zu bewegen und gesünder zu ernähren!? Im Sommerspecial unserer aktuellen Sommerausgabe gab es ja schon tolle Tipps von Elena und Edi… Noch nicht gelesen? Dann holt euch das GTS-Sommer-Mag ganz schnell bei uns im HQ in der Reinsburgstraße 87!

Hier kommen unsere “Fit und Healthy”-Lieblingsspots für einen ausgewogenen und gesunden Start in den Tag und/oder das Fitness Meal zwischendurch! P.S.SSSST! nicht nur gesund und mega lecker – hier entsteht definitiv auch neuer Content für eure Social-Media-Kanäle!!!

#1 CLAUS Eiscafé & Deli

Die perfekte Location, wenn es um ein ausgewogenes, leckeres und gesundes Frühstück geht. Das CLAUS hat definitiv eine der leckersten Acai Bowls im Kessel! Doch nicht nur das, sondern darüber hinaus auch Chia-Pudding, Avocado-Stullen, frische Suppen, Salate, gesunde Sandwiches und das alles auch “to go”. Und wenn nach dem Frühstück noch Platz ist, dann kann eine leckere Kugel Eis nicht schaden…

P.S.SSSST! für die Langschläfer gibt es das Frühstück den ganzen Tag lang, YEAHHH!

Adresse: Tübingerstr. 41-4370178 Stuttgart
MEHR: www.geheimtippstuttgart.de/claus
P.S.SSSST! auch hier gibts unser GEHEIMTIPP STUTTGART Magazin!

#2 The Green Stream

Smoothieliebe vom Allerfeinsten! Camu Camu, Weizengras, Gojibeeren, Acerola, Spirulina, Chlorella – alles, was in einen super leckeren und gesunden Smoothie reingehört, findet ihr hier. Neben grünen Smoothies, Immun-Boostern, Frucht-Träumen gibt es hier für alle Matcha-Liebhaber Matcha Latte. Außerdem bekommt ihr leckere Gerichte und auch kleine Snacks wie Acai-Bällchen, die regelmäßig wechseln und vor allem für den kleinen Hunger bestimmt sind. Also, wenn ihr richtig gesund in den Tag starten wollt und/oder einen vitaminreichen Frucht-/Gemüse-Smoothie zwischendurch braucht, dann ab ins Heusteigviertel – Daniela und ihr Team erwarten euch!

Adresse: Mittelstrasse 2470180 Stuttgart
MEHR: www.geheimtippstuttgart.de/the-green-stream
P.S.(SSSST!): auch hier gibts unser GEHEIMTIPP STUTTGART Magazin!

#3 LALA healthy livin

LALA healthy livin’ im Fluxus war immer bekannt für tolle Smoothies, leckere Bowls, Energieballs und eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten. Auch wenn das Fluxus bekanntlich schließt, müsst ihr nicht auf die gesunden Snacks und Säfte verzichten. Bereits im Juli wird in neuer Location in der Eberhardstraße 3-5 eröffnet! Mit überarbeiteter Menükarte erwartet euch das sympathische Team, um euch mit neuen & leckeren Kreationen zu verwöhnen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns drauf!

Adresse: Eberhardstr. 3-570173 Stuttgart
MEHR: www.facebook.com/lalahealthylivin

#4 Netzer

Gebackene Avocado mit Ei, Chiasamen-Pfannkuchen oder klassische Overnight Cereals – das Netzer bietet alles, was das Herz begehrt! Das Café liegt super zentral in der Innenstadt. Der schöne Außenbereich und ein sehr gemütliches Interieur laden zum Verweilen ein! Auf der Frühstückskarte (Samstag und Sonntag 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr!) findet ihr kreative Zusammenstellungen mit Lachs, ausreichend Rührei, anderen Omelett-Variationen und, und, und… Unsere TOP 3 Frühstücksvarianten sind das #HEALTHY, das #SUPERVEGAN und das #FITNESS!

“Peace Love and Avocado”!

P.S.SSSST! Vor allem am Wochenende solltet ihr unbedingt reservieren…

Adresse: Herzogstr. 470176 Stuttgart
MEHR: www.geheimtippstuttgart.de/netzer

#5 Burreatos

Last but not least bietet euch auch der erste Stuttgarter Burrito-Laden eine tolle Auswahl an leckeren und gesunden Snacks. Das Burreatos in der Innenstadt ist DIE gesunde Fast-Food-Alternative! Hier bekommt ihr frische, qualitativ hochwertige und regionale Produkte – sowohl mit Fleisch, als auch vegetarisch! Die Burritos könnt ihr euch dabei selber zusammenstellen und mit einer marktfrischen Salatauswahl kombinieren. Für Low-Carb-Anhänger gibt es das Ganze übrigens auch als Bowl, ohne Tortilla. Auf nach Mexiko!

Adresse: Hospitalstraße 1970174 Stuttgart
MEHR: www.geheimtippstuttgart.de/burreatos
P.S.SSSST! auch hier gibts unser GEHEIMTIPP STUTTGART Magazin!

“TASTY. HEALTHY. HIP. YUMMIE!”