JOBMESSE STUTTGART

Ihr wollt wieder in den Beruf einsteigen, habt euer Studium frisch abgeschlossen, oder aber ihr sucht erst noch euren Ausbildungsplatz, wollt den Job wechseln, euch weiterbilden, gehört zur Generation 50+ und die Jobsuche ist eine echte Herausforderung oder aber ihr wollt sogar eure eigene Existenz gründen?

Die Jobmesse bietet für jeden den passenden Karriere-Kick! Wann bekommt man schon einmal die Chance direkt mit mehreren Personalverantwortlichen von Unternehmen in Kontakt zu treten? Die jobmesse stuttgart ermöglicht euch, mit euren Wunscharbeitgebern in den Dialog zu gehen. Egal, ob Berufs- und Quereinsteiger, Studierende, Berufserfahrene oder Weiterbildungsinteressierte – hier ist sicher für jeden das passende Angebot dabei.

Am 19. und 20.10.2019 versammeln sich 80 Aussteller aus den Branchen Pflege und Gesundheit, Technik, Versicherungswesen, Handel, Logistik, IT, Hotellerie und Immobilien sowie Bildungseinrichtungen und Institutionen im ICS Messe Stuttgart (Messepiazza 1, 70629 Stuttgart) um euch kennenzulernen.

Viele spannende Unternehmen stellen sich vor und freuen sich euch an ihrem Stand kennenzulernen. Egal in welchem Alter ihr seid oder welche Vorkenntnisse ihr mitbringt, hier ist für jeden etwas dabei.  Außerdem gibt es vielfältige Vorträge und Workshops. Zum Beispiel mit dem „Höhle der Löwen“-Startup Talentcube, die euch ihre Bewerbungs-App vorstellen. Zudem gibt es einen Bewerbungsmappen-Check und einen Fotoservice um euch perfekt in Szene zu setzten. Schließlich ist der erste Eindruck der wichtigste. Wir wünschen euch schonmal einen guten Berufsstart!

Die Messe findet bereits zum siebten Mal statt. Dieses Jahr in neuer Location im internationalen Congresscentrum auf dem Messegelände. Die Jobmesse findet am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei für Schüler, Azubis, Studierende, Rentner, Menschen mit Behinderung und deren Begleitung (Ausweismerkmal „B“), Erwerbslose, Transferleistungsbezieher und Kinder bis 14 Jahre, ansonsten kostet der Eintritt 3€. Mit unserer aktuellen Herbstausgabe spart ihr euch den Eintritt: Einfach die Rückseite des Magazins abfotografieren und das Handy-Bild an der Kasse vorzeigen!

P.S.SSSST! Unbedingt mal bei uns in der supergeilen “GEHEIMTIPP STUTTGART- Lounge” powered by jobmesse deutschland vorbeischauen!
MEHR INFOS:
www.jobmessen.de/stuttgart