TISCH & TAFEL 2019

DIE MESSE FÜR GENUSS UND WOHNKULTUR WIRD 5!

Bald ist es wieder soweit – am ersten Aprilwochenende (6./7.4.) findet die Tisch & Tafel schon zum fünften Mal in der Alten Kelter in Fellbach statt! Also aufgepasst, Freunde des guten Geschmacks, Liebhaber der schönen Dinge im Leben und leidenschaftliche Genussmenschen: Kommt vorbei, schlendert durch die riesige Halle und lasst euch von dekorativen Wohnaccessoires inspirieren oder genießt die kulinarischen Leckereien!

Auch diesmal werdet ihr wieder ein ganzes Wochenende lang in eine Welt regionaler und vor allem hochwertiger Genuss- und Wohnkultur entführt und dazu eingeladen, tolle Produkte kennen zu lernen, die mit viel Herz hergestellt werden und ihre ganz eigene Geschichten erzählen. Der Marktplatzcharakter der Messe und ein exklusives Rahmenprogramm – unter anderem mit unterhaltsamen Kochshows von renommierten Köchen aus der Region, Kaffeetastings und Weinverkostungen- laden Groß und Klein zusätzlich zum Verweilen ein. Wir freuen uns schon!

P.S.SSSST! Ein Tagesticket kostet 10 Euro und ist online oder an der Tageskasse erhältlich.
MEHR INFOS:
www.messe-tischundtafel.de