DISTELHÄUSER SELFIEAKTION

Einmal knipsen und jede Menge tolle Preise abräumen

Wenn die Hitze das Thermometer zum Platzen bringt und selbst der Ventilator droht den Geist aufzugeben, gibt es nichts Schöneres als den Feierabend bei einem frischen und vor allem kühlen Bier im Freien zu genießen. Einmal die besten Freunde zusammentrommeln und schon wird die Wiese vor dem Neuen Schloss zur Entspannungsoase. Einmal entkorken bitte und schon können wir auf den Sommer anstoßen, bevor der Gerstensaft unsere Kehlen hinunterläuft. Natürlich muss dieser Moment für die Ewigkeit festgehalten werden, also schnell das Smartphone zücken und recht freundlich in die Linse grinsen. Und wenn Ihr gerade schon dabei seid, dann macht doch gleich bei der Distelhäuser Selfieaktion mit. Die Brauerei aus dem idyllischen Taubertal hat nämlich ein paar tolle Preise für euch am Start.

Schon seit 1876 braut die Familie Bauer ihr köstliches Bier im Tauberbischofsheimer Stadtteil Distelhausen und erfreut seit jeher durstige Kehlen in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen. Über 20 verschiedene Bierspezialitäten werden in Distelhausen nach altem, regionalem Brauverfahren hergestellt. Durch eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Lieferanten und Gastronomen stärkt die Distelhäuser Brauerei dabei sogar die nachhaltige Regionalwirtschaft. Als wäre das nicht Grund genug mit einem Distelhäuser auf die Region und den Sommer anzustoßen, lässt sich die Brauerei nicht lumpen und haut vom 03.07. bis 28.07.2017 eine ganze Menge genialer Preise raus.

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach:

  1. Knipst ein lustiges Selfie von euch mit einer Flasche Distelhäuser.
  2. Ladet das Bild auf www.selfieaktion.de hoch.
  3. Ihr seid bei der Verlosung dabei und mit etwas Glück gewinnt ihr einen genialen Preis.

Ab dem 4. Juli gibt es auf der Webseite von Distelhäuser täglich das Gewinnerselfie des Vortags zu sehen. Ihr habt also vier Wochen lang jeden Tag die Chance einen Preis abzuräumen. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel eine Hängematte von Fatboy, einen Webergrill, ein Soundcast Melody Soundsystem, einen Partycooler von Ezetil, einen Brauhausgutschein und viele weitere tolle Dinge. Wer ganz viel Glück hat und den Hauptgewinn abräumt, darf sich auf ein Wellnesswochenende im Mawell Resort in Langenburg für zwei Personen freuen.

Also werft euch in Pose, zischt ein kühles Distelhäuser und knipst ein Selfie von euch. Unsere Daumen sind gedrückt. Prost!


MEHR INFOS:
www.selfieaktion.de

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit