EIN STÜCK ITALIEN MITTEN IN STUTTGART

Das Park Inn by Radisson Hotel führt ein neues gastronomisches Konzept namens „Bocca Buona“ in Deutschland ein und setzt auf italienische Lebensfreude und Leichtigkeit – ab jetzt gibt es die italienischen Leckereien auch bei uns im Kessel!  

„Bocca Buona“ verkörpert alles, was italienische Küche zu bieten hat. Es geht um Leichtigkeit und Minimalismus –  darum, aus wenigen Zutaten köstliche Gerichte zu zaubern. Auch im Herzen von Stuttgart, in der Hauptstätter Straße 147, setzt das innovative Konzept neue Akzente. Egal ob Antipasti, Pizza oder Pasta, in Italien beruht die Kochkunst vor allem auf hervorragender Qualität. Frische und saisonale Produkte, intensive Geschmackskreationen und authentische Speisen ohne viel Chichi sollen die Gäste begeistern. Bei der Eröffnung am 18.10. war sogar die musikalische Untermalung italienisch – drei Männer geben auf ihren Ukulelen und Gitarren italienische Volkslieder zum Besten. An der Essenstheke hobelt der Koch grobe Späne aus dem riesigen Parmesanlaib. Das  italienische Ambiente sorgt für eine ungezwungene Atmosphäre.

Neben italienischen Spezialitäten werden im Bocca Buona auch regionale Produkte wie Schwäbische Spätzle serviert. Der Spagat zwischen Italien und Stuttgart war noch nie so einfach. Auf italienische Weine folgt der Grauburgunder vom Bodensee, auf Rigatoni folgen Spätzle – Hauptsache die Produkte werden regional hergestellt und sind frisch. Tipps vom Kochprofi, Kochwettbewerbe, Cocktail-Kurse und spektakuläres Frontcooking runden das Gastro-Konzept ab. Und kein geringerer als Michael Steeb wird Küchenchef. Der gebürtige Stuttgarter konnte schon viel Erfahrung im In-und Ausland sammeln und ist daher die perfekte Besetzung. Lasst euch verzaubern und verbringt einen Abend in Italien… äh Stuttgart natürlich. Buon Appetito!


MEHR INFOS:
www.parkinn.com/hotel-stuttgart
www.fb.com/boccabuonastuttgart

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit