KUNSTAUSSTELLUNG IM TATTOO ATELIER LORD’S BODEGA

MICHEL ANTONIN ADE UND DIE MALEREI – A PERFECT MATCH

Passend zu diesem schönen Spätsommer haben wir für euch eine kleinen, aber feinen Geheimtipp in Sachen Kunst! Am 23. September um 17 Uhr findet im Tattoo Atelier Lord’s Bodega in Stuttgart-West die Vernissage des Stuttgarter Künstlers Michel Antonin Ade statt.

Michel Antonin Ade kam schon früh durch seine Mutter zur Kunst und malt bereits, seit er denken kann. „Im weiteren Verlauf des Lebens gab es Zeiten, in denen ich mit vielen Dingen im Leben nicht klargekommen bin“, erzählt Michel. Daher suchte er lange nach einer Möglichkeit, seine Gefühle ausdrücken. Diese fand er schließlich in der Kunst. Wenn er malt, kann er nach eigener Aussage komplett abschalten und fühlt sich dabei leicht und frei. 

Michel möchte mit seiner Kunst vor allem andere Menschen dazu motivieren, an ihren Träumen festzuhalten.

Außerdem möchte er durch seine Kunst Werte, wie Gerechtigkeit und Nächstenliebe vermitteln, als Spiegelung seiner Sicht auf die Gesellschaft. “Alles ist voll von Leid und Armut und trotzdem hat man gegenüber der Gesellschaft immer das Gefühl glücklich sein zu müssen, keiner will hören, wie es einem wirklich geht, Hauptsache man lächelt und funktioniert.”

“Leider lächeln viele Menschen nicht aus Freude, sondern um ihre Traurigkeit zu überdecken“,

so Michel. Das zeigt sich in erster Linie in den Gesichtern der Charaktere, die auf seinen Bildern zu sehen sind. 

Inspirieren lässt sich Michel vor allem von der Natur, dem Leben, Menschen, Formen und Texturen sowie Musik und Mode.

„Um ehrlich zu sein, fliesen meiner Meinung nach extrem viele Inspirationen in meinen Bilder mit ein, genau benennen kann ich meine Inspirationen nicht, da ich der Überzeugung bin, dass Inspirationen auch unbewusst aufgenommen werden“, erzählt uns Michel.

Am besten ihr macht euch am 23. September selbst ein Bild seiner Kunst, los gehts ab 17 Uhr – Drinks und good vibes inklusive!

Save the date!

Adresse:
Gutbrodstraße 12, 70197 Stuttgart-West

MEHR INFOS:
https://lordsbodega.de