CAREWALK: NACH DIESEM SPAZIERGANG KÖNNT IHR GUTES TUN

Manchmal braucht es gar nicht viel Zeit oder Geld, um anderen Menschen zu helfen. Caritas zeigt euch mit einem Carewalk, wie ihr direkt vor der Haustür damit anfangen könnt.

Gutes tun ist so einfach. Nur wo fängt man damit an und welche Projekte gibt es in Stuttgart? Am Donnerstag, 27. Juni, findet ein Carewalk statt, der garantiert eine Antwort auf diese Fragen liefert. Einen ganzen Abend lang könnt ihr gemeinsam mit Caritas durch die Altstadt spazieren und nebenbei Wissenswertes zu spannenden Hilfsprojekten in der Umgebung erfahren. Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, anderen Menschen zu helfen oder seinem Leben sogar einen neuen Sinn geben will, sollte unbedingt im Caleidoskop in der Brennerstraße vorbeischauen. Dort startet der Carewalk um 18:30 Uhr mit anderen Freiwilligen und Verantwortlichen der Caritas. Seid dabei und lasst euch inspirieren von unterschiedlichen Menschen, bewegenden Geschichten und jeder Menge sozialem Engagement. Egal, ob in Einrichtungen für Obdachlose oder ältere Menschen, Kinder oder Jugendliche – in allen Bereichen ist eure Unterstützung gefragt. Worauf wartet ihr also noch? Dieser Spaziergang könnte nicht nur euer Leben verändern, sondern auch das von vielen anderen Menschen!


MEHR INFOS:
www.caritas-stuttgart.de

Adresse:
Brennerstraße 36, 70182 Stuttgart (Freiwilligenzentrum Caleidoskop)