GUTE LAUNE IST STRICK

PULLOVER FÜR DAMEN GEGEN DEN HERBSTBLUES

Auf einmal ist es wieder da, das Bibbern. Dazu kommen hochgezogenen Schultern, Gänsehaut und das Gefühl, literweise Tee konsumieren zu wollen. Es gibt keinen Weg zurück, es ist Herbst. Nun kann man sich schon mal auf den Winterschlaf einstimmen und sich zu Hause einigeln, oder man nimmt die Sache in die Hand und sorgt mit passender Kleidung dafür, dass es ein goldener Herbst wird.

Dabei ist auch in diesem Jahr wieder auf Strick Verlass, um sich gegen Schmuddelwetter und das große Frieren abzuschirmen. Pullover für Damen gibt es natürlich in unendlich vielen Formen, Farben und Mustern. Höchste Zeit, sich in das riesige Angebot zu versenken, um bestens vorbereitet zu sein, wenn die Windstärke zulegt und die Sandalen endgültig im Keller verschwinden.

Auch in diesem Jahr wieder ganz vorne mit dabei: der gute alte Strick, der für seine wärmenden Eigenschaften bekannt ist. Cardigan, Rollkragenpullover oder Coatigan eignen sich bestens für den Zwiebellook und sind dabei nicht nur funktional, sondern sehen dazu auch noch richtig gut aus. Jede Menge Inspiration gibt’s zum Beispiel mit diesen Pullovern für Damen von Esprit. Ob Basic-Teil oder knalliges Signature Piece, hier warten jede Menge Verbündete für die kalte Jahreszeit. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden, ob erdige Töne, Jacquardmuster oder Grundfarben wie Rot oder Blau das richtige sind.

Leider kann man die Zeit im Herbst nicht nur damit verbringen, lange Spaziergänge zu unternehmen und Cappuccinos in der Sonne zu schlürfen. Obwohl es morgens manchmal schon zu kalt ist, um sich aufs Fahrrad zu werfen, muss man sich weiterhin auf der Arbeit sehen lassen. Damit auch das Business-Outfit wetterfest ist, gibt es vom Strickkleid bis zum Pullover für Damen mit Lochstrickmuster bei Mango jede Menge Ideen, wie man sich auch bei niedrigeren Temperaturen für den Geschäftstermin elegant kleidet.

Strickpullover sind echte Universaltalente, die außer im Hochsommer immer einsatzbereit und super zu kombinieren sind. Jeans, Lederrock oder Leggings sind nur einige der Kombinationsmöglichkeiten für das haltbare Material. Gemütlich wird es mit den Key-Pieces aus Strick von Edited, die das ehemals als „kratzig“ eingeordnetes Material zu einem Muss in jedem Kleiderschrank machen.

Vorbei also die Zeiten, in denen man nur im äußersten Notfall auf Strick zurückgriff. In dieser Saison überzeugen im Bereich Pullover für Damen nicht nur hochwertige Materialien und spannende Schnitte, sondern vor allem die Vielseitigkeit. Also nicht länger zittern und sich durch die Onlineshops klicken.

“Dann wird der Herbst ein echter Buddy!”