KLEINER DØNNER

WTF steht beim etwas anderen Friseursalon in Stuttgart-West für Waschen, Tönen, Föhnen – das stumme S steht natürlich für Schneiden. Fresh, unkompliziert, witzig und gut für eure Haare – so würden wir den KLEINEN DØNNER beschreiben.

Seit fast einem Jahr erfüllen Philipp Moos und sein Team mittlerweile die Haarwünsche ihrer Kund*innen. Philipp hat eine halbe Ewigkeit am Konzept für seinen eigenen Friseursalon getüftelt. Letztes Jahr im März war es dann soweit und er hat im schönen Eckgebäude in der Rötestraße 32 seinen eigenen Laden eröffnet.

KLEINER DØNNER …kein typischer Name für einen Friseursalon. Ein Name wie „philHAARmonie“ hätte für einen Friseursalon, der Philipp gehört, wahrscheinlich wie Arsch auf Eimer gepasst. Aber Philipp wollte nichts Personalisiertes. In seinem Laden begegnet sich jede*r mit Respekt und alle arbeiten auf Augenhöhe, egal ob Azubi oder Meister. Wenn man den Namen KLEINER DØNNER hört, weiß man vielleicht nicht sofort, was man hier bekommt – außer man ist großer KIKA-Fan und hat regelmäßig Kinderserie Yakari geschaut. Dennoch oder gerade deswegen bleibt der Name im Kopf!

Philipp und sein Team, bestehend aus Juniorstylistin Vanessa sowie Topstylist und ehemaliger Friseur Trainer Benni, sind super entspannt, nehmen sich selbst nicht zu ernst und überzeugen euch mit individueller Beratung. Verwöhnt werden eure Haare übrigens mit tollen nachhaltigen Produkten aus Italien, die nicht nur wundervoll aussehen, sondern auch unglaublich gut riechen.

Während ihr schön gemacht werdet, gibt‘s kaltes Bier oder sensationellen Kaffee. Und zwei Highlights, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Massagesessel, damit der Friseurbesuch auch wirklich entspannend wirkt, und ein wunderbares, pinkes Gästeklo, auf dem das Hörbuch von Yakari läuft. Der Besuch lohnt sich also gleich doppelt, ach was dreifach, vierfach – probiert es einfach selbst aus!

P.S.SSSST! Yakari auf seinem Pony „Kleiner Donner”

Fotos: Roserbrothers