MORNING MOTIVATION

Der Herbst kann so wunderschön sein – die Sonne scheint, die bunten Blätter fangen an zu fallen, und auch wenn wir bisher wirklich Glück hatten mit dem Wetter, gibt es eben auch Tage, an denen es nicht richtig hell wird, nebelig und einfach kalt ist. Auch wenn ihr euren Job so sehr liebt wie wir, an solchen Tagen ist es einfach extrem schwer morgens aus dem Bett zu kommen…#Herbstblues

Das Schlimmste ist doch eigentlich, wenn man aufstehen will, aber es außerhalb des Bettes so wahnsinnig kalt, dass man doch lieber nochmal auf “Snooze” drückt. Aber hey, wir haben ein paar Tipps für euch, wie ihr auch an solchen Tagen richtig fit und vital in den Tag starten könnt!

“Also #Herbstblues Adé und back to #goodvibesonly!”

#1 DEN WECKER RICHTIG STELLEN

Klassischer Wecker, Vogelzwitschern oder laute Musik? Was euch am Besten aufwachen lässt, sollte ab sofort euer Wecker sein. Aber am Wichtigsten, snoozen ist verboten! Warum? Weil ihr mit jedem Mal snoozen müder werdet. Stellt den Wecker auf die Uhrzeit, zu der ihr aufstehen müsst und tut es dann auch, wir versprechen euch: ihr habt deutlich mehr Energie.

#2 LECKERES FRÜHSTÜCK

“I love sleep because it’s like a time machine to breakfast” – Gibt es eine bessere Motivation aufzustehen, als zu wissen, dass ein richtig leckeres Frühstück auf euch wartet? Uns fällt keine ein. Wer zu faul ist morgens alles vorzubereiten, macht es einfach schon am Abend vorher.

#3 BEWEGUNG HILFT

Den Körper mal schön durchstrecken um gut in den Tag zu kommen und den Kreislauf anzukurbeln hilft auch immer. Ob eine Runde Yoga oder aber ein Mini-Workout mit Liegestützen, Push-Ups und/oder ein paar Minuten Seilhüpfen – es muss wirklich nicht lange sein, aber ihr werdet euch danach deutlich fitter und besser fühlen!

#4 INGWER TEE

Jaaaa wir sind im Prinzip auch für das Motto #butfirstcoffee, aber ein Glas Ingwerwasser vor dem Kaffee bringt es total! Es stößt den Stoffwechsel an und ihr fühlt euch augenblicklich vital und wacher.

#5 KALTE DUSCHE

Wer sich immer noch nicht ready für den Tag fühlt, sollte es mit einer kalten Dusche oder einer Wechseldusche versuchen. Wenn alles andere nicht geholfen hat  wir versprechen euch, das pusht euren Kreislauf und bringt euch ganz weit nach vorne. P.S.(SSSST!): super für das Bindegewebe!

#6 LÄCHLE UND DIE WELT LÄCHELT ZURÜCK

Ja, den Spruch will keiner morgens hören, aber es stimmt einfach. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass, sobald man lächelt, im Körper Glückshormone ausgeschüttet werden und ihr euch direkt viel besser fühlt. Also lächeln und ab ins Büro!

“Startet gut in den Tag!”

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