BERGAMOTTE @WILHELMSPLATZ

Hui, dieses Jahr schon zum zweiten Mal kommt der “Bergamotte Pop Up Dschungel” zu uns in den Kessel!

Obacht, diesmal in der w7-Eventlocation am Wilhelmplatz 7! Vom 31.10. bis 02.11. wartet wieder ein urbanes Gewächshaus mit einer Auswahl von über 4.000 Pflanzen auf euch: Hängend, exotisch oder stachelig – hier ist für jeden und jedes Budget das Passende dabei. Von Kakteen, Hängepflanzen, Monsteras, Aloe Vera, Palmen, Calathea bis hin zu graphischen Pflanzen. Und das zum kleinen Preis: Der Großteil der Pflanzen wird sich in einem Preisrahmen von ca. 2,00 € bis 35,00 € befinden. Zusätzlich wird es eine Auswahl an Terrakotta Accessoires, Körben und Bergamotte Dosen geben.

P.S.(SSSST!): Um eure neuen Schützlinge sicher nach Hause zu bringen, könnt ihr ab jetzt auch die beliebten Jutebeutel mit dem Monstera-Motiv vor Ort erwerben! Kommt rum! Achtung: nur Kartenzahlung möglich!


MEHR INFOS:
www.bergamotte.de

Öffnungszeiten:
31.10. – 02.11., 10:00 – 19:00 Uhr

Adresse: Wilhelmsplatz 7, 70182 Stuttgart