BERGAMOTTE @WILHELMSPLATZ

Hui, dieses Jahr schon zum zweiten Mal kommt der „Bergamotte Pop Up Dschungel“ zu uns in den Kessel!

Obacht, diesmal in der w7-Eventlocation am Wilhelmplatz 7! Vom 31.10. bis 02.11. (jeweils 10:00 – 19:00 Uhr) wartet wieder ein urbanes Gewächshaus mit einer Auswahl von über 4.000 Pflanzen auf euch: Hängend, exotisch oder stachelig – hier ist für jeden und jedes Budget das Passende dabei. Von Kakteen, Hängepflanzen, Monsteras, Aloe Vera, Palmen, Calathea bis hin zu graphischen Pflanzen. Und das zum kleinen Preis: Der Großteil der Pflanzen wird sich in einem Preisrahmen von ca. 2,00 € bis 35,00 € befinden. Zusätzlich wird es eine Auswahl an Terrakotta Accessoires, Körben und Bergamotte Dosen geben.

P.S.SSSST! Um eure neuen Schützlinge sicher nach Hause zu bringen, könnt ihr ab jetzt auch die beliebten Jutebeutel mit dem Monstera-Motiv vor Ort erwerben! Kommt rum! Achtung: nur Kartenzahlung möglich!

MEHR INFOS:
www.bergamotte.de