HOLY SHIT SHOPPING

Weihnachten kommt mal wieder völlig unerwartet. Gehört ihr auch zu den Menschen, die am 22.12.2019 ohne Geschenke und ziemlich überfordert dem frohen Fest entgegenfiebern?

Dann seid ihr beim Holy Shit Shopping in der Phoenixhalle im Römerkastell auf jeden Fall richtig. Am letzten Adventswochenende kommt die vorweihnachtliche Designplattform wieder zu uns nach Stuttgart. Das Ganze völlig entspannt, denn unter den aufregenden Lifestyle-Produkten rund um Mode, Schmuck, Möbel, Kunst, Fotografie, Literatur und zahlreichen Delikatessen, wird wirklich jeder fündig. Bei entspannten Beats, Drinks und Street Food, können auch all diejenigen dem Weihnachtsstress entfliehen, die schon pünktlich alle Geschenke eingekauft und verpackt haben. Kinder unter 14 Jahren haben sogar freien Eintritt und für alle anderen kosten die Tickets im Vorverkauf 5€.

“Holy Shit – das wird super!”