LA SANTÉ

Gesundes Essen auf die Hand geht nicht? Dann schaut doch mal im La Santé in der Frösnerstraße in Bad Cannstatt (Nähe Bahnhof) vorbei. Der Name ist hier nämlich Programm!

Zur Auswahl stehen leckere Bowls und Wraps mit Salat, Reis, Quinoa, Falafel, Cig Köfte und Hummus. Ihr könnt euch dabei entweder eure eigene Kreation aus den verschiedenen Zutaten zusammenstellen einfach ein Gericht von der Speisekarte aussuchen.

FOOD FOR BODY AND SOUL

Alles wird hier frisch zubereitet und soll ausgewogen sein. Die beiden Gründer und Freunde Tekin Dogan und Ibrahim Kerdo haben das ehemalige Internetcafé komplett umgebaut und die Location in einen modernen Imbiss mit einem Hauch Industrial-Design verwandelt. Gelungen! Alles ist in Grau- und Blautönen gehalten, cool und hip. Wer es nicht ganz so eilig hat, kann entspannt an einem der zwei Holztische Platz nehmen und seinen gesunden und leckeren Snack in Ruhe genießen. Übrigens sind alle Gerichte vegetarisch, die meisten sogar vegan.

“Essen für Körper und Geist!”

P.S.SSSST! Bald soll es hier auch gesunde, süße Bowls im Angebot geben!