LIONS RESTAURANT

Lust auf internationale Köstlichkeiten in modernem Ambiente? Das lions überzeugt seine Gäste mit vielfältigen Speisen und einer tollen Lage.

Im lions trifft italienische Esskultur auf süddeutsche Kulinarik. Denn die Karte des Restaurants besticht genauso mit frischer Pasta und knuspriger Pizza wie mit Allgäuer Zwiebelrostbraten. Das Tolle ist, dass den Gästen hier jeden Tag durchgehend warme Küche serviert wird, in den warmen Monaten sogar auf der großzügigen Terrasse. Und wenn euch am Wochenende schon am Morgen so richtig der Magen knurrt, ist der neue Sonntagsbruch des lions genau das Richtige für euch. Hier könnt ihr ordentlich schlemmen und euch so richtig kulinarisch verwöhnen lassen!

Namensgeber des Restaurants in der Feuerbacher Heide ist der Inhaber Lion Bruno, der mit 22 Jahren aktuell vielleicht einer der jüngsten Gastronomen Stuttgarts ist.

Dem jungen Schwaben liegt das Gaststättengewerbe quasi im Blut, denn er stammt aus einer echten Gastro-Familie. Sein italienischer Vater ist seit 35 Jahren als selbstständiger Gastronom in Stuttgart tätig. Von ihm hat Lion auch das nötige Handwerk gelernt, um sein eigenes Restaurant zu führen.

Mittagspause @ lions Restaurant

Kirschtomatensalat mit frischem Basilikum, gerösteten Pinienkernen und marinierten Silberzwiebeln

Schottisches Lachsfilet

G’schmelzte Mauldasch

Leggr!

Schon als Teenager hat Lion im Restaurant seines Vaters tatkräftig mitgeholfen. Mit 19 Jahren hat er sich dann entschlossen, sein eigenes Restaurant zu führen. Während sich Lion auf sein Abitur vorbereitete, beschloss sein Vater, das Restaurant da noi due in der Parlerstraße aufzugeben. Blauäugig verkündete Lion damals, dass er das Restaurant weiterführen würde. So kam es, dass er mithilfe seines Mentors und seiner Familie bereits im Alter von 19 Jahren sein erstes eigenes Restaurant in Stuttgart eröffnete.

Mittlerweile führt der junge Unternehmer erfolgreich das lion in der Feuerbacher Heide 19. Gemeinsam mit seiner Partnerin Thula schwingt er hier den Kochlöffel und zaubert leckere internationale Gerichte auf die Teller. Wie es sich für eine echte Gastro-Familie gehört, stärkt ihm auch seine Mama Tina hinter den Kulissen den Rücken.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
Mo-So 12-23 Uhr
Sommeröffnungszeiten:
Mo-Fr 10:30-23 Uhr, Sa-So 9-23 Uhr
Küche bis 21:30 Uhr
P.SSSSST! Sonntags BRUNCH 10-15 Uhr