SOMMER-ERLEBNISTAG BEI GOLFKULTUR

Wer von euch die Golfanlage ohne Etikette noch nicht kennt – kein Problem! Zwischen Hedelfingen und Ruit liegt auf dem Steinprügel, ganz in der Nähe vom Katzenbach und direkt am Wald, die GolfKultur Stuttgart.

Dort haben Besucher*innen aller Spielstärken die Möglichkeit, ihren Spielspaß freien Lauf zu lassen, oder in einem der Trainings Angebote ihr Können vertiefen. Hier könnt ihr an einem wunderschönen Ort Golf spielen und dabei die besten Trainingsbedingungen genießen:

Am Sonntag, den 23.7. lädt die GolfKultur Stuttgart zum 10-jährigen Jubiläum ein!

Ihr könnt für nur 10 € pro Person mal ins Golfen reinschnuppern oder euer Gespür für Golfing verschärfen. Es wird Kuchen und Getränke zur Stärkung geben, oder als kurzen Pausensnack bei einer kostenlosen Minigolf-Partie. Der erste Schnupperkurs startet um 11 Uhr, Schnupperkurs Nummer zwei beginnt dann um 14 Uhr. Das Beste ist: Am Abend wartet eine spannende Veranstaltung auf euch, also nicht gleich wieder gehen! Denn ab 19 Uhr lädt die GolfKultur Stuttgart zum Weintasting mit leckeren Pazifiktropfen ein:

Begebt euch auf eine unvergessliche Reise nach Australien & Neuseeland!

Gemeinsam könnt ihr fünf verschiedene Weine aus unterschiedlichen Regionen der Welt verkosten. Dabei geht alles um hervorragende Weine aus der Pazifikregion. Als begeisterte Weinliebhaber*innen haben die Expert*innen von Pazifiktropfen nur für diesen Abend eine toll abgestimmte Wein-Komposition zusammengestellt. Damit wird dieser Themenabend zu einer heiteren und unvergesslichen Erfahrung! 

Wer noch vor Beginn Lust hat, sich am Golfen zu probieren, der hat die Möglichkeit, um 17:30 Uhr einen Schnupperkurs zu besuchen. Dieser wird von professionellen Trainern der GolfKultur Stuttgart geleitet und kostet lediglich 19€. Das darauffolgende Weintasting wird um 19 Uhr eröffnet. 

P.S.SSSST!Am 28.7. findet der Party-Golf-Friday statt!

Von 18 bis 22 Uhr wird hier gegolft und zu guter Musik ein erfrischender Drink geschlürft. Oder ihr stürzt euch einfach in einen geselligen Austausch mit den anderen Besucher*innen vor Ort. Denn ihr könnt sicher sein, dort auf nette Leute zu treffen. Wer von euch also noch nichts vorhat und noch eine Aktivität sucht, wird bei der GolfKultur Stuttgart definitiv fündig! Kommt mit Freunden, Familie oder alleine und lernt nicht nur einen Sport neu kennen, sondern auch viele neue Golffans!

MEHR INFOS:
https://golfkultur-stuttgart.de