MONT BLANC GELATERIA

Besondere Geschmackskombinationen, schwarze Eiskugeln und vegane Kreationen – all das zeichnet die Mont Blanc Gelateria mitten im Herzen Stuttgarts besonders aus. 

„100% handgemacht!“

Im August 2019 hat Igor Ostertag sich seinen größten Wunsch erfüllt und seine eigene Eisdiele eröffnet. Das hausgemachte Eis wird nach italienischer Rezeptur eigens zubereitet und erfrischt so alle Stuttgarter Gelatofans. Die leckeren Eiskugeln sind immer glutenfrei und auch für Veganer hat die Mont Blanc Gelateria stets etwas in petto. Neben hervorragendem Gelato haben sich Igor und sein Team außerdem noch auf die Produktion von handgemachten Macarons spezialisiert. Die französische Patisserie, aber auch andere Leckereien, beispielsweise Pina Colada oder mediterrane Gerichte wie Lachs mit Hummersauce, machen die Mont Blanc Gelateria zu einem süßen gastronomischen Highlight der schwäbischen Hauptstadt. 

Geheimtipp am Rande: Speiseeis und Macarons können außerdem im Großraum Stuttgart zwischen 16:00 und 20:00 Uhr per Lieferservice direkt vor eure Haustür geliefert werden!

P.S.(SSSST!): Für alle, die sich nicht sicher sind, welche Eissorte ihnen am meisten zusagt, gibt es die Sorte „Keine Ahnung“, die stets für eine Überraschung sorgt!