WEISCHWASICHMEIN

Pünktlich zu unserem 10-jährigen GTS-Jubiläum gibt’s auch in Sachen WEISCHWASICHMEIN brandheiße Neuigkeiten: Anfang Dezember haben wir den WEISCHWASICHMEIN-Hoodie, unisex in Khaki und Schwarz erhältlich, und damit noch mehr nachhaltige Streetwear made in Stuttgart gelauncht.

Mit WEISCHWASICHMEIN haben wir, die Macher*innen von GEHEIMTIPP STUTTGART, vor vier Jahren die Idee eines eigenen, nachhaltigen Streetwear-Labels verwirklicht. In einer Zeit, in der eine Kollektion die nächste jagt, Kleidungsstücke in Massen und zumeist unter widrigsten Bedingungen produziert werden, setzen wir auf echte Transparenz. Hergestellt werden unsere Fashion Pieces bei German Textile, einem Unternehmen mit Sitz in Stuttgart, das sich auf das Thema Upcycling spezialisiert hat. Auch unsere Klamotten werden aus überschüssigen Stoffen der Industrie sowie Restbeständen von Textilunternehmen angefertigt. Faire Arbeitsbedingungen und soziale Verantwortung verstehen sich von selbst – und weil alles quasi um‘s Eck produziert wird, fallen zusätzlich dazu keine langen Transportwege an.

Besser geht’s nicht!

Wie stolz wir auf WEISCHWASICHMEIN sind, bringt der neue basic geschnittene Hoodie mit großem WEISCHWASICHMEIN-Print auf der Vorderseite zum Ausdruck. Der Hoodie ist der beste Beweis dafür, dass nachhaltige Mode alles andere als langweilig ist. Er ist ein echtes It-Piece, eine Art Statement gegen Fast-Fashion und steht zeitgleich für die Liebe zu unserer Stadt. Zudem ist er Unisex und in den Größen S bis XL in unserem Onlineshop https://weischwasichmein.de erhältlich. 

Du würdest den Hoodie gern mal anprobieren? Kein Problem! Besuche uns im WEISCHWASICHMEIN.-Store @ GEHEIMTIPP STUTTGART SHOP in der Reinsburgstr. 87 in Stuttgart-West…

Schwarz oder Khaki?

P.S.SSSST! Mit dem Code 10JahreGTS bekommt ihr in unserem Onlineshop den neuen WEISCHWASICHMEIN.-Hoodie für 100 EUR statt 120 EUR!
MEHR INFOS:
https://weischwasichmein.de