COOLE MUNASKEN

FAIR, NACHHALTIG, COOL: MUND-NASEN-SCHUTZ VON WIEDERBELEBT

Unser Accessoire der Stunde kann uns und andere vor Virus-Ansteckungen schützen – und weil wir es doch Tag für Tag im Gesicht tragen, soll es nicht nur funktional sein, sondern auch gut aussehen. Finden wir. Und deshalb haben wir da was für euch: Die Mund-Nasen-Masken des fairen Upcycling-Fashion-Labels Wiederbelebt und jetzt ganz neu: unsere Version! 

“Nie 0815, immer 0711.”

Unser Motto tragen nicht nur wir gerne nach außen. NIE 0815. IMMER 0711. ist Stuttgartliebe auf den Punkt gebracht. Jetzt könnt ihr nicht nur mit der geilsten Tasse der Welt morgens in den Tag starten oder mit der NIE 0815. IMMER 0711.-Linie des #WEISCHWASICHMEIN-Shirts 100% made in Stuttgart gekleidet sein – ab jetzt gibt es auch einen ganz besonderen Mund-Nasen-Schutz! Unsere Freunde vom Stuttgarter Upcycling-Label Wiederbelebt hat die Statement-Maske entworfen. Diese schützt nicht nur unsere Mitmenschen, sondern ist nachhaltig und sieht dabei noch cool! Und welches Release-Datum könnte passender sein, als der 07.11.?!?

BESONDERS. NACHHALTIG!

Wiederbelebt nutzt Stoffe aus der Modeindustrie, die in ihrer ursprünglichen Form keine Verwendung mehr finden: In der Massenproduktion, die unglaublich viele Ressourcen verlangt, werden Stoffe oft weggeworfen. Diese Stoffe kauft Wiederbelebt, betreibt damit Upcycling und bringt sie in tolle Designs.

Dazu gehören inzwischen auch Mund-und Nasenmasken in verschiedenen Farben und mit coolen Statements, wie “stay positive”, “Perspective” und “Play/Pause”, und ab heute, dem 07.11. eben auch die NIE 0815. IMMER 0711.-Version! Kostenpunkt? 10 Euro!

Also, checkt den Onlineshop von Wiederbelebt und schaut (selbstverständlich mit Munaske) auch gern bei uns im GTS-Shop (Mo-Fr 9-18 Uhr) in der Reinsburgstraße 87 vorbei, wir freuen uns auf euch! Hier könnt ihr die NIE 0815. IMMER 0711.-Version in schwarz, hell- oder dunkelblau online kaufen! PSSSSST!

“Bleibt gesund!”