HOUSE OF SWEETS

SÜSSIGKEITEN AUS ALLER WELT

Das House of Sweets in der Schulstraße, den meisten von uns als „Fressgasse“ bekannt, ist ein Paradies für Naschkatzen und -kater. Das Motto „Süßigkeiten aus aller Welt“ ist Programm!

So findet man im House of Sweets eine Vielfalt an Produkten aus Amerika, Asien und Co., die hierzulande nur sehr schwer zu finden sind. Doch das House of Sweets bietet nicht nur eine kulinarische Weltreise, sondern auch eine Reise durch unsere eigenen Erinnerungen. Jeder Bissen des Tim Tam Kekses entführt uns an die Küste Australiens, ein Twinkie erinnert an die ersten Begegnungen mit dem köstlichen Kuchen aus Amerika und das Knabbern der Takis Fuego Chips lässt uns das Feuer Mexikos spüren.

Ob wir uns in den verlockenden Gaumenfreuden aus England, den mediterranen Köstlichkeiten aus Spanien oder den knusprigen Leckereien aus Schweden verlieren – hier findet zweifelsohne jede*r ihre*seine ganz persönliche Naschoase. Wer sich zwischen all den bunten Produkten nicht entscheiden kann oder gerne Neues ausprobiert, wird die House of Sweets-Überraschungsboxen lieben. Sie sind randvoll gefüllt mit den leckersten Süßigkeiten, erfrischenden Getränken und knusprigen Snacks – mal sauer, mal scharf, mal süß. Also, worauf wartet ihr?

Taucht ein in die süße Seite des Lebens und erkundet die Welt der Köstlichkeiten in all ihren bunten Facetten und Geschmacksrichtungen!