VIRA FIT

“MAKE YOUR MOVE. NOW! “

Im Frühling mühsam den Winterspeck abtrainieren? Besser wäre es doch, wenn dieser gar nicht erst entsteht, oder? Die neue Fitnessrevolution im Kessel hilft euch dabei! Das Vira Fit bietet eine Kombination aus Personal Training und EMS – und ist damit einzigartig in Stuttgart. Neben dem Training mit elektrischer Muskelstimulation habt ihr auch die Möglichkeit mit Hilfe der YPSI-Hautfaltenmessung euren Körperfettanteil und eure Defizite zu erfahren. Doch damit nicht genug: Auf dem Weg zur Traumfigur hilft euch zusätzlich eine individuelle Trainings- und Ernährungsberatung. Diese gibt’s von Inhaber Nick Finkel höchstpersönlich. Mit gerade einmal 27 Jahren ist er der Gründer von Vira Fit. Der gelernte Sport- und Gymnastiklehrer hat schon einiges von der Welt gesehen und sich dabei viel Wissen in den Bereichen Fitness und Gesundheit angeeignet. Mit diesem Know-how möchte er Stuttgart fitter machen. Unterstützung bekommt er dabei von seinem dualen Studenten Aurel. Die beiden bringen euch in Form. Noch nicht überzeugt? Dann vereinbart doch einfach ein kostenloses Beratungsgespräch oder ein Probetraining. Auf euch warten die neusten Fitnessstandards und eine entspannte Atmosphäre, in der es sich beinahe von alleine trainiert. Und mal ehrlich: Mit einem guten Gewissen schmecken Lebkuchen & Co. auf dem Weihnachtsmarkt doch sowieso viel besser.

P.S.(SSSST!): Mit dem Code “GEHEIMTIPP STUTTGART” erhaltet ihr 20% Rabatt auf alle Tarif!