YUÍCERY

Ein gesunder Lebensstil und eine vitaminreiche Ernährung sollten uns allen wichtig sein, nicht immer ist dies aber so einfach umzusetzen. Wer dafür im stressigen Alltag gerne Unterstützung hätte, findet nun eine Anlaufstelle in Stuttgart, die genau dort ansetzt.

Die 2014 in München gegründete Yuícery ist eigentlich spezialisiert auf kaltgepresste Säfte und Saftkuren sowie alles, was für eine leckere und gesunde Ernährung wichtig ist. In der neu eröffneten Stuttgarter Wohlfühloase in der Hospitalstraße gibt es aber noch viel mehr zu entdecken: Die moderne Einrichtung gefällt uns schon einmal super. Eine lange Verkaufstheke, coole Statement-Lampen und die blauen Stühle als Farbtupfer wirken frisch und clean – ein perfekter Ort für einen gesunden Mittagssnack oder ein frisches Abendessen. Bei den abwechslungsreichen Gerichten auf der Karte nimmt man fast nebenbei unheimlich viele Vitamine und Nährstoffe zu sich, die eine optimale Gesundheit unterstützen. Von der eigenen – individuell zusammenstellbaren oder bereits perfekt abgestimmten – Bowl bis hin zu frisch gepressten Smoothies und Shakes. Hier macht das Zugreifen Spaß und garantiert kein schlechtes Gewissen. Sogar Eis und Dessert stehen hier auf der Karte. Dabei soll aufgezeigt werden: Wer sich gesund ernähren will muss auf nichts verzichten, sondern eben nur auf die richtigen Zutaten zurückgreifen!

“The Healthy Secret.”

Die Zutaten sind hier sorgfältig ausgewählt, gesund und vor allem immer frisch zubereitet. Zudem sind alle Speisen frei von künstlichen  Farb- und Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern – das finden wir nicht nur super, das schmeckt man auch! Die leckeren Säfte und Kuren kann man sich übrigens auch ganz bequem über die Website nach Hause bestellen. Eine perfekte Ergänzung, wenn man es einmal nicht in die Innenstadt schafft. Das Yuícery liegt ziemlich mittig zwischen Rotebühl- und dem Börsenplatz und ist somit der ideale Ort, um nach einer ausgedehnten Shoppingtour kurz die Nährstoffspeicher wieder aufzufüllen.

Wir finden, die Yuícery passt perfekt in unsere Landeshauptstadt, in der immer mehr Menschen Wert auf gesunde und frische Zutaten legen. Ob auf einen Saft oder eine der leckeren Bowls – wir kommen gerne wieder!